Coaching Karten

Mein *Coaching Karten Set* ist ein spannendes Werkzeug für Coaching und Selbstreflektion. Es besteht aus über 80 Karten und bietet viele Arbeits- und Spielmöglichkeiten. Durch...


Mein *Coaching Karten Set* ist ein spannendes Werkzeug für Coaching und Selbstreflektion. Es besteht aus über 80 Karten und bietet viele Arbeits- und Spielmöglichkeiten.
Durch die oft ungewohnten Bilder und Begriffskombinationen übt es unsere Fähigkeit zur Assoziation und unsere Intuition.
Der Begriff spricht unseren rationalen Verstand an. Das Bild eher unsere eigenen, im unbewussten gespeicherten, Bilder. So ist die Interpretation der Karte abhängig von unserer Stimmung, was auch so gedacht ist, denn so können die Karten uns immer wieder dort abholen wo wir gerade stehen.
Die Coaching Karten können alte Überzeugungen aufdecken und so Raum für neue Ideen schaffen. Immer wieder bringen sie neue Bewegung in unsere eingefahrenen Gedanken-Pfade.
Hier finden Sie mehr über das „Coaching Karten Set“:/coaching-karten/.

Auch interessant

Ganz im Flow

Flow ist etwas schönes. Wir sind ganz bei einer Sache die wir lieben. Wir verlieren uns in ihr, sind einfach nur glücklich oder kommen richtig gut voran. Manchmal, oder auch

Lebenszeit

Zur Zeit ist eine spezielle Zeit, eine Krise für viele. Nicht nur wie sonst. Sonst gibt es immer wieder Krisen, für einzelne Menschen, jeder kennt sie und hat sie erlebt.

Persönliche Entwicklung

Heutzutage wird viel programmiert – Schon immer wurden wir oder haben wir uns selbst „programmiert“. Was entsteht sind sogenannte Glaubenssätze oder Überzeugungen. In der Regel beachten wir die weniger hilfreichen

Nach oben scrollen