Maske24.06.2017

CoachingKarte_84Ich glaube Masken finden wir überall. Womöglich läuft niemand ohne Maske rum. Ein schickeres Wort für Maske ist Rollen. Alle Menschen spielen ihre Rollen, tragen ihre “Hüte”. Bei der Arbeit in der Familie, mit Freunden, im Urlaub… Das ist so, Menschen sind so. Was für mich wichtig ist, ist dass ich mir dessen bewusst bin und spielerisch damit umgehe. Jede Kleidung, die Handtasche, das Auto, sogar eine Haarspange kann, und ist in der Regel, Teil der Maske die wir tragen.
Wie viele Masken haben wir? Macht es uns Spaß sie zu tragen oder sind sie uns eine Last. Tragen wir sie freiwillig oder wird (wurde) sie uns aufgesetzt. Macht sie uns freundlich, wollen wir mehr Beachtung oder eher unscheinbar sein?

Die Karte “Maske” ist eine von mehr als 80 Karten aus dem Coaching Karten Set.

Kategorien: Coaching Karten, erfüllt leben