Das WWW zur Kreativität


Was ist sie ?

Etwas neues schaffen, einfach so, womöglich ungeplant. Vom abstrakten Bild, bis zur technischen Innovation.
Seinem Geist noch ungedachte Gedanken und Ideen entlocken. Ohne Kontrolle etwas tun und dabei etwas neues manifestieren.

IMG_8780_kl

Was bringt sie ?

Freiheit, Fülle, innere und auch äußere. Ein abwechslungsreiches Leben. Einen frischen, lebendigen Geist, bis ins hohe Alter – Sie macht einfach Spaß.

Neue unbekannte Welten eröffnen sich. Lebensfreude, Sinn und neue, ganz individuelle Leidenschaften entstehen.

Tun, ohne Kontrolle, ohne alles zu planen. Für uns Deutschen, oft eine ganz ungewohnte Erfahrung und eine große Faszination.


Und im beruflichen Alltag – auch genau all das.
Von der Verkäuferin bis zum Kreativ-Direktor, jedem beschert die Sicherheit auch kreativ sein zu können (womöglich sogar auf Abruf), einen erfüllteren Arbeitstag, mehr Lebensfreude und Sinn.

Wie geht sie ?

Fantasie und Intuition sind nötig, sie gilt es zu entwickeln, dann entsteht Kreativität wie von selbst.
Kreativität ist nicht machbar. Wie ein scheues Pflänzchen traut sie sich hervor, wenn wir unserem Denken nicht mehr so viel Gewicht geben.


Meine Mittel Fantasie und Intuition zu entwickeln, und so Kreativität zum Ausdruck zu bringen nutze ich seit vielen Jahren. Es sind: freies Malen, Zeichen, Schreiben. Fotografieren und kreative Spiele.

In meinen Kursen und individuellen Einzelstunden zeige ich wie jeder seine Kreativität “entdecken” und zum Ausdruck bringen kann. (Preise siehe Coaching)

Haben Sie Interesse? Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf!