Quatsch14.01.2017

CoachingKarte_79 Mal wieder was essenzielles fürs Leben: Quatsch. Quatsch ist ganz wichtig, Quatsch lockert Geist, Gemüt und manchmal sogar unseren Körper. Quatsch befreit uns, wenigstens für Momente, aus unseren eingefahrenen Gleisen, von unseren festsitzenden, einengenden Meinungen und Überzeugungen. Quatsch entspannt und zaubert ein Lächeln. So ist Quatsch nicht nur gesund sondern kann auch sehr heilsam sein. Quatsch ist nicht nur an Fasching erlaubt. Quatsch brauchen wir immer dann wenn etwas Neues vor der Tür steht und wir den Schlüssel nicht finden.
Quatsch ist der Vogel der uns anstarrt, der gar kein Vogel ist und nicht starren kann, Quatsch ist etwas das Gedanken und Gefühle bewirkt die wir schon lange nicht mehr erlebt haben oder ganz neu für uns sind.

Die Karte “Quatsch” ist eine von mehr als 80 Karten aus dem Coaching Karten Set.

Kategorien: Coaching Karten, Kreativität