SFC 110 - Masken25.11.2017

Dies ist das 10. Thema meines fortlaufenden Video-Trainings für Selbsterfahrung und persönliche Entwicklung.

Das Thema dieser Woche: „Masken“. Wir tragen sie Tag für Tag, womöglich sogar wenn wir allein sind.

Wir machen Gedanken darüber, welche Masken wir regelmäßig tragen, welche ziehen wir gleichmorgens auf? Entsprechen sie unserem eigentlichen Wesen oder sind sie uns ganz fremd. Je ferner uns eine Maske die wir tragen unserem eigenen Wesen ist desto eher macht ihr tragen uns krank. Masken tragen behindert unsere persönliche Entwicklung.

Hier die Aufgaben für diese Woche:
Wir nehmen uns heute noch Zeit und schreiben auf welche Masken wir immer wieder tragen. Wofür dienen sie uns?

Die nächsten 7 Tage beobachten wir uns tagsüber:

  • Welche Masken tragen wir?
  • Aus welchem Grund?
  • Wie fühlst wir uns mit der Maske?
  • Wie würden wir uns ohne sie fühlen?
  • Wie würden wir uns ohne die Maske verhalten?

Am Ende der Woche ziehen wir ein Resümee. Was haben wir herausgefunden?

Hier der Link zu meinem Video auf YouTube dazu.

Schon zweimal habe ich hier im Blog über Masken geschrieben. Hier die Links dazu: Maske und Masken

Kategorien: Erfolg, erfüllt leben